Mitglied werden bei der SG-Leinzell ist ganz einfach.

Tag des Kinderturnens in Leinzell

Dich interessiert das Sportangebot der SG-Leinzell? Dann solltest Du unbedingt die Sportgruppen besuchen, die Dich interessieren. Komm zum Schnuppertraining für zwei bis drei Wochen vorbei und wenn es Dir gefällt kannst Du Mitglied werden.

Deine Trainerin hat die Mitgliedsanträge und alles was Du zur Anmeldung im Verein sonst noch brauchst.

Die Mitgliedschaft bei der SG-Leinzell ist günstig. Auch wenn Du ein Kursangebot der SG-Leinzell nutzen möchtest hast du Vorteile. Denn Kursteilnehmer die Mitglieder sind haben günstigere Kursbeiträge.

Für bestimmte Sportarten haben wir Spartenbeiträge, auch diese sind günstig. Für Familien haben wir familienfreundliche und Geldbeutel schonende Familienbeiträge.

Natürlich kannst Du dir auch den Mitgliedsantrag gleich hier downloaden.

Spartenbeitrag Jiu-Jitsu