Vereinsjubiläum und Tag der offenen Tür

22 Jahre SG-Leinzell

Tag der offenen Tür22 Jahre jung ist der Leinzeller Sportverein in wenigen Tagen. Aus einer kleinen Schar sportbegeisteter Sportlern und Übungsleitern hat sich in 22 Jahren Vereinsgeschichte ein stattlicher Sportverein, mit annähernd vierhundert Vereinsmitgliedern entwickelt.

Eigentlich sollte bereits vor zwei Jahren das zwanzigjährige Vereinsjubiläum gefeiert werden. Corona und die daraus folgenden Beschränkungen machten es leider unmöglich das Vereinsjubliäum würdig zu feiern. So entschied sich der Vorstand die Feierlichkeiten zum Jubiläum auf den 22 Jährigen zu verschieben.

Ein Grund zum feiern und mitfeiern

Deshalb lädt die SG-Leinzell 2000 e.V. am 22.10.2022 die Bevölkerung von Leinzell und Umgebung zum Tag der offenen Tür ein.

Tag der offenen Tür am 22. Oktober 2022

Der Vereinsgeburtstag soll nicht nur vereinsintern gefeiert werden. Die Mitglieder der SG und Ihre Übungsleiter möchten sich gerne in ihrer Gesamtheit zeigen und der Bevölkerung aus Leinzell und Umland das vielseitige Sportprogramm der Sportgemeinschaft Leinzell präsentieren.

Die SG-Leinzell hat sich im Breitensport etabliert und bietet sportliche Möglichkeiten für jedes Alter und vielschichtige Sportinteressen.

Beginnend vom Eltern-Kind-Turnen bis hin zum Seniorensport, von Gymnastik, über Volleyball bis hin zu den japanischen Kampfkünsten. Bei der SG ist für jeden was dabei.

Ab 11 Uhr bis circa 16 Uhr können Eltern, Opa´s und Oma´s, Onkel und Tanten, Freunde und Verwandte einige der SG Gruppen bei Vorführungen und Mitmachangeboten zusehen, mitmachen, kennenlernen und begleiten.

Ein super Programm hat die SG für die Besucher vorbereitet, das sich wirklich niemand entgehen lassen sollte.

Sportgruppen der SG-Leinzell stellen sich vor

Vorführungen und Mitmachangebote

Kaum eine Sportgruppe der SG-Leinzell, die nicht mit dabei ist.  In der gesamten Sporthall und in der Kulturhalle erwarten die Besucher Vorführungen und Mitmachangebote fast aller SG-Gruppen. Viele der Mitglieder üben bereits seit Monaten auf das Ereignis hin.

Imbiss, Kaffee und Kuchen

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Snacks, Imbiss, Kaffee und Kuchen stehen für Teilnehmer und Besucher bereit.

komm vorbei, schau zu, mach mit

Die Besucher sind herzlich eingeladen mit uns mitzufeiern und gerne auch mitzumachen.

Die Mitlglieder und der Vorstand der SG-Leinzell freut sich auf EUCH.