Vielfältiges Sportprogramm für Jeden

Sport für Jeden in Leinzell und Umgebung

Sport für Jeden

Sport für Jeden zu bieten ist der Anspruch der SG-Leinzell 2000 e.V.

Der Verein blickt dieses Jahr auf sein erfolgreiches 20-jähriges Bestehen zurück. Mit rund 400 Mitgliedern ist die SG-Leinzell eine Größe in Leinzell. Der junge Sportverein bietet aber auch etwas für seine Mitglieder.

Ein Sportprogramm das seines Gleichen sucht. Für eine Gemeinde in der Größe von Leinzell nichts Selbstverständliches.

Ab einem Alter von 3 Jahren bis in´s hohe Alter können Sportsuchende in der SG-Leinzell trainieren.

Ganz egal ob klassisches Kinderturnen, Eltern und Kind Sport, Fernöstliche Meditation oder Kampfsport, Selbstverteidigung, Boot-Camp, Volleyball oder Vital-Sport. Für jede Altersstufe und nahezu jeden Sportgeschmack hat die SG-Leinzell ein Angebot.

Jeden Tag der Woche volles Programm. Von Montag bis Freitag sind die Ehrenamtlichen Trainer und Trainerinnen für Ihre Gruppen und die Sporttreibenden aus Leinzell und Umgebung im Einsatz.

In der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Das die SG-Leinzell ein junger Verein ist und nicht an „Alten Zöpfen“ festhält zeigt auch die Wahl des 21-jährigen Kai-Uwe Hüber zum stellvertretenden Vorstand. Erst kürzlich wurde der junge Sportler durch die Mitgliederversammlung des Leinzeller Sportvereins in den Vorstand berufen.

Rund 20 Sportgruppen füllen das Vereinsleben.

Über 30 ehrenamtliche Übungsleiter und Trainer.

Mehr als 400 Mitglieder

Zahlen auf die Sporttreibenden der Leinzeller SG mit Stolz blicken können.

Sogar Corona konnte dem Sportverein in Leinzell wenig anhaben. Video-Kurse und Angebote standen den Mitgliedern zur Verfügung und wurden gerne angenommen

Ab 14.09.2020 geht es in eine neue Sportsaison. Die Trainerinnen und Trainer der SG-Leinzell freuen sich auf Euch!

Mehr über das Angebot des jungen Sportvereins aus Leinzell, findet Ihr auf diesen Seiten oder  in den sozialen Medien.