Power Gym

SG Power-Gym

Powerfitness Deluxe: Dein Weg zu mehr Fitness, mehr Spaß, mehr Erfolg!

Willkommen bei unserer Powerfitnessgruppe – dem ultimativen Fitnesserlebnis für Frauen und Männer von 14 bis 40Plus Jahren! Hier geht es nicht nur um Training, sondern um „Mehr“: Mehr Fitness, mehr Step, mehr Pump, mehr Aerobic, mehr Fighting Fit, mehr Fitnesstrampolin und Funktionsgymnastik. Und vor allem: Mehr Spaß und Spiel!

Mehr ist mehr: Dein individuelles Fitnessprogramm

Unsere Powerfitnessgruppe richtet sich an alle, die MEHR aus ihrem Training herausholen möchten. Egal, ob du bereits fit bist oder gerade erst in die Welt des Fitness eintauchst – hier findest du die Motivation und das abwechslungsreiche Programm, das du suchst.

Für Frauen und Männer: Gemeinsam stark werden

Bei uns ist jede und jeder willkommen! Egal, ob du als Frau oder Mann kommst, unser Training ist für alle konzipiert. Du bist 14 Jahre oder älter? Perfekt! Hier bist du richtig, wenn du intensives Training suchst, um Pfunde zu verlieren, Muskeln aufzubauen und dich rundum fit zu fühlen.

Dein Training, dein Tempo

Das Beste an unserer Powerfitnessgruppe? Du bestimmst dein Tempo! Egal, ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Fitnessfreak bist, wir passen das Training an deine individuellen Bedürfnisse an. Schweiß ist garantiert, aber auch jede Menge Spaß!

Was du mitbringen solltest: Good Vibes und Turnschuhe

Was brauchst du, um dabei zu sein? Gute Laune, Turnschuhe, ein Handtuch und etwas zum Trinken. Das Training findet in der Kulturhalle in Leinzell immer montags ab 20 Uhr statt. Um genügend Zeit zum Umziehen zu haben, empfehlen wir, etwa 15 Minuten vor Trainingsbeginn da zu sein. Und keine Sorge – nach dem intensiven Workout kannst du dich auch in unseren Duschen erfrischen.

Warum Powerfitness? Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Abwechslung: Unser Programm bietet eine breite Palette von Fitnessaktivitäten, um Langeweile zu vermeiden und deine Muskeln zu fordern.
  • Gemeinschaft: In unserer Powerfitnessgruppe findest du nicht nur ein effektives Training, sondern auch eine unterstützende Gemeinschaft, die dich motiviert.
  • Flexibilität: Ob du dein Training intensiv gestalten oder langsam beginnen möchtest – bei uns hast du die Kontrolle über dein Tempo.
  • Spaß: Langweiliges Training war gestern! Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, damit du motiviert bleibst.
  • Erfolg: Deine Ziele sind unsere Ziele. Mit einem abwechslungsreichen und effektiven Training helfen wir dir, deine Fitnessziele zu erreichen.

Sichere dir jetzt dein Probetraining!

Bist du bereit, den Schalter umzulegen und mehr aus deinem Training herauszuholen? Sichere dir noch heute dein Probetraining in unserer Powerfitnessgruppe! Egal, ob du deine Ausdauer verbessern, Muskeln aufbauen oder einfach nur Spaß haben möchtest – wir haben das perfekte Programm für dich. Schließe dich uns an und erlebe die Power des Fitness!

Mehr Fitness, mehr Spaß, mehr Power – deine Powerfitnessgruppe wartet auf dich!

 

Trainer/in:
Petra Hüber / Jean-Luc Hüber
Qualifikation:
Trainer A / WLSB / Trainer C Gesundheit und Fitness
Für wen:
Frauen und Männer
Altersgruppe:
ab 14 Jahren
Termin:
montags 20.00 -21.15 Uhr
Wo:
Kulturhalle Leinzell